+SizePeoplebest ageMENKarteisuche
NEWSTeamBewerben
Beitrag über MOS und das Thema Plussize im Fachmagazin ´Kosmetik & Pflege´ Heft 5/14.



zum Artikel im Spa Business


Ingrid Martin-Zick am 12.10. live beim WDR


Link zum WDR

Sendung verpasst? Hier gehts zur WDR-Mediathek


EXKLUSIVES SHOOTINGANGEBOT
SHOOTINGANGEBOT exklusiv für alle, die die Webseite der Agentur MOS besuchen von Menschenfotografin Lena Reiner.

Fotoshooting für eine Neulingssedcard oder Sedcardauffrischung mit 8-10 neuen Fotos, bis zu 2 Outfitwechsel inbegriffen. (Natürlich auch für private Zwecke nutzbar.)
Outdoor und indoor mit Naturlicht (je nach örtlichen Gegebenheiten, immer nach Absprache).
Outfit- und Makeuptipps inbegriffen.

Alle Fotos in Webgröße zum Behalten, Stöbern und Lieblinge aussuchen.
8-10 Lieblingsfotos bearbeitet und hochaufgelöst digital.

222€ zzgl. 19% Mwst.
inkl. Anfahrt bis 50km (eine Strecke) – gerechnet ab 73614 Schorndorf oder ab 88045 Friedrichshafen.

Agentur MOS mit Choregraphin Esther Gorgon-Lenz im Bayrischen Fernsehen
 

Das Bayrische Fernsehen hat meine Choreographin Esther Gorgon-Lenz und mich während der Agrarwelt Modenschau 2014 für den Maschinenring Tettnang mit einem Kamera-Team begleitet.

Der Beitrag wurde am 24.03. um 20.15 Uhr unter dem Titel ´Rainer Maria Jilg trifft Menschen´ ausgestrahlt. Ein sehr gelungener und mit Empathie umgesetzter Beitrag der zeigt, dass ´dick´ halt nicht gleich ´faul´ ist.


Temporärer Link zur BR-Mediathek


Ladies Lounge 14

‘Gemeinsam mit Ihnen spannende Entwicklungen anstoßen und aktiv die Zukunft gestalten. Das ist unser Ziel.
Starten wollen wir diese Reise mit dem berühmten ersten Schritt. in einem wunderbaren Rahmen: der Auftaktveranstaltung zur Ladies - Lounge am 12.03.2014‘

..........so die Beschreibung des Handwerk International Baden-Württemberg zu deren Veranstaltung am 12.03.2014, über deren Einladung als Podiumsgast ich mich sehr freue (Ingrid Martin-Zick, 18.02.2014)

Eventeinladung öffnen

Hier gehts zur Website der Ladies Lounge


Modenschau für Ulla Popken mit Harald Glöckler am 29.10 in Hamburg

Am 29.10. hatten 6 meiner Models und ich das große Vergnügen, die neueste Kollektion von Harald Glöckler by Ulla Popken in Hamburg vorzuführen......

Dreh in Hamburg für ´Brisant`zum Thema `Karl Lagerfeld`

Nachdem Karl Lagerfeld einmal mehr mit Provokationen nicht gespart hat, hatte ich ein Interview für `Brisant`...........

Hier gehts zur Seite von Brisant mit den Aussagen von Lagerfeld


Radio-Interview mit Ingolf Lück für die Ingolf-Lück-Show am 12.10.2013 auf Antenne 1
Am 12.10. hatte ich die Möglichkeit, Ingolf Lück, den ich in meiner Jugend bei ´Formel 1´ bewundert habe, quasi im Ohr zu haben.
Das Thema des Tages war ´Genuss´ und in diesem Zusammenhang wurde ich interviewt.

Interview mit Ingolf Lück








WillkommenKontaktSitemapNewsletter bestellenSucheOnline-ImpressumLinksAllgemeine FragenUnser Kleingedrucktes DeutschEnglish